BORG_ISO
BORG_GR
BORG_AN

WETTBEWERB  ERWEITERUNG UND FUNKTIONSSANIERUNG BORG RADSTADT

Die bestehenden Räumlichkeiten der Oberschule entsprechen nicht mehr der Anforderungen der aktuellen Bildungsstrukturen. 

Im Wettbewerb wurden Entwurfskonzepte angefordert, die dieser Bedarf abdecken und gleichzeitig die bestehenden Räume integrieren. 


WETTBEWERB  ERWEITERUNG BEZIRKSPFLEGEHEIM WEIZ

Obwohl ich für die eingereichte Wettweberbsarbeit keinen Preis bekommen habe, war die investierte Arbeit nicht umsonst. Die tief verinnerlichten Kenntnisse aus meiner Praxis in Berlin wurden aufgefrischt.


NEUBAU DER MONTESSORI-SCHULE IN OETTINGEN, BAYERN

Das Schulgebäude wurde im Schuljahr 2020/21, nach 14 Monate Bauzeit, in Betrieb genommen. Es hat mich sehr gefreut, die nette Bauherrenschaft in der Vergabe der Gewerke und bei der Bauüberwachung als Mitarbeiter von Bettina Kandler Architekten unterstützen zu können. 

>> Bauherr: Montessori-Fördergemeinschaft Nördlingen e.V.

>> Planung: Joachim Bürklein Architekten 

>> Bauüberwachung: Bettina Kandler Architekten

>> Mitwirkung in 2019-2020 als Ausschreiber und Bauüberwacher

Quelle Foto: DI Janos Antalics

ERWEITERUNG DER GEBRÜDER-RÖLS-SCHULE IN DONAUWÖRTH, BAYERN

Das Schulgebäude ist im Bau und vsl. im Frühjahr 2021 wird in Betrieb genommen. Nach langem Planungs- und Abstimmungsprozess wurde der Bau im Herbst 2019 angefangen. 

>> Bauherr: Stadt Donauwörth

>> Planung und Bauüberwachung: Bettina Kandler Architekten

>> Mitwirkung in 2017-2020 als Planender Architekt, Ausschreiber und Bauüberwacher 

Quelle Foto: DI Janos Antalics

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren